Warenkorb laden...
Warenkorb Zur Kasse
Zwischensumme:

Status

Status Ihrer Bestellung

Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer ein und klicken Sie auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die Sie erhalten haben sollten.

Für die Nachverfolgung Ihrer Sendung nutzen Sie bitte die DHL Sendungsverfolgung. Mit dieser können Sie Ihr Paket verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen. Für das Tracking geben Sie einfach Ihre Sendungsnummer ein und schon wird Ihnen der aktuelle Status in der Paketverfolgung angezeigt. Die Sendungsnummer finden Sie in der E-Mail „Bestellung abgeschlossen“.

Info

Was bedeutet welcher Status?

Bestellung erhalten

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen.

In Bearbeitung

Ihre Bestellung ist in Bearbeitung, d.h. Ihre bestellten Produkte werden aktuell bei uns in der Baumkuchen Manufaktur gebacken.

Zahlung ausstehend

Ihnen wurde die Rechnung per E-Mail zugestellt. Bitte überweisen Sie uns den fälligen Betrag per Banküberweisung oder PayPal. Das Mindesthaltbarkeitsdatum Ihrer bestellten Produkte läuft mit Erhalt der Rechnung. Um Ihre Ware frisch zu erhalten, bitten wir um eine zügige Überweisung des fälligen Gesamtbetrages.

Bestellung abgeschlossen

Wir haben Ihre Bezahlung erhalten und Ihre bestellte Ware an DHL übergeben. Den Tracking Code zur Nachverfolgung Ihrer Sendung finden Sie in der E-Mail, die wir Ihnen zum Abschluss Ihrer Bestellung zugesendet haben.

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung?

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder möchten Sie uns einfach nur etwas mitteilen? Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr unter +49 (0) 355 2 89 22 73 (außer an gesetzlichen Feiertagen).

Gerne nehmen wir Ihre Anfragen auch schriftlich über unser Kontaktformular entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.